[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Was so alles noch wächst

Geschrieben von: Stephan Weißer
Datum: 27. November 2015, 11:03 Uhr

Antwort auf: Was so alles noch wächst *PIC* (schneegans)

Aber hallo, was noch so alles wächst! Das habe ich mir gestern nachmittag auch gedacht, als ich auf einem Mulchbeet vier verschiedene frisch gewachsene Pilzarten vorfand: Frühlings-Weichritterling (!), Voreilender Ackerling (!), etwas aus dem Waldfreundrüblings-Komplex, und einen orangegelben Schüppling (?) mit leuchtend schwefelgelben Lamellen, den ich nicht kenne, aber zum Mikroskopieren mitgenommen habe.
Daher werde ich demnächst in den Wald gehen und nachschauen, ob es da auch Spätlese-Überraschungen gibt.
Freundliche Grüße
Stephan

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.