[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Politisch völlig unkorrekte Flechte ...

Geschrieben von: der juergen
Datum: 1. Februar 2016, 01:44 Uhr


die sich nicht an §86 Absatz 3 hält, und ihr Hakenkreuz wohl nicht (nur) im Dienst der staatsbürgerlichen Aufklärung herzeigt. Oder doch? Will sie uns damit was sagen? Ich glaube, ich werde sie beim örtlichen Förster anzeigen. Hier mal eine Zeichenflechte (vermutlich ist es die schwarze: Arthonia/Opegrapha atra), aber ich muss mir das noch von einem Flechtenkundler bestätigen lassen ... vielleicht ist ja einer hier unter uns?

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.