[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Sarcoscypha jurana

Geschrieben von: leofelsle
Datum: 2. Februar 2016, 09:26 Uhr

Antwort auf: Re: Sarcoscypha jurana (Lothar)

: Hallo Michael,
: bist Du sicher, dass das ein Lindenast ist?
: LG von Lothar

hallo Lothar,
habe ich mir irgenwie gedacht, dass Du das fragst!
Das Aststück, das man sieht, ist entrindet und durch den Regen glänzend, deshalb schaut es etwas merkwürdig aus. Ich habe an dieser Stelle schon mehrfach sowohl die Pilze als auch das Substrat mikroskopiert und es war immer Linde und immer S. jurana. Zugegebenermaßen habe ich mir das diesmal gespart...
Gruß
Michael

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.