[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Ganoderma tsugae? *PIC*

Geschrieben von: leofelsle
Datum: 3. Februar 2016, 16:09 Uhr

Antwort auf: Re: Ganoderma tsugae? *PIC* (Lothar)

: Hallo Josef, Andreas und andere,

: ... ich habe eben mal Bilder gemacht und stelle 2 ein - das erste ungeblitzt
: und das zweite geblitzt. Halt in der Bude aufgenommen. Für mich ist der
: Kontext nahezu weiß, nur ganz leichte bräunliche Töne sind schon drin.

: Inzwischen habe ich auch per privater mail verschiedene Rückmeldungen
: bekommen. Wie ich den Pilz mittelfristig nenne, bin ich aber noch nicht
: sicher.

: LG von Lothar

hallo Lothar,
ich hätte hier lucidum zur Vergleich(ungeblitzt), das Exemplar ist allerdings schon ein paar Jahre alt. Ich weiß nicht, wie sich das in der Färbung bemerkbar macht. Mir scheint es jedenfalls schon etwas dunkler als Deiner..
Gruß
Michael

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.