[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Das war unterhaltsam

Geschrieben von: snowwhite
Datum: 8. Februar 2016, 08:44 Uhr

Antwort auf: Re: Das war unterhaltsam (UmUlmHerum)

Hallo Rika,

ja, das Gefühl könntest du bekommen. Aber man sieht, dass viele lesen. Es ist jetzt schwieriger zu antworten, weil ein Teil von uns nicht mehr automatisch antworten können. Es ist lästig, sich immer wieder einloggen zu müssen.

Normal lese ich im Winter nicht mit, zumindest weniger. Andere verhalten sich vielleicht auch ähnlich.

Saison 2015 war hier echt in Ordnung - wenn man die Saison nicht an den Steinpilzfruchtkörpern misst. :-) Bei mir waren schöne, für mich neue, Pilzarten zu finden.

Ich hatte Glück, dass einige Pilger aus der Wüste Deutschlands hier ihr Glück versucht haben. So konnte ich sehr nette Mykologen und Pilzinteressierte kennen lernen. Ihr solltet 2016 entschädigt werden, aber ich hoffe trotzdem auf Besuch von Pilzfreunden im kommenden Jahr.

Jetzt habe ich Schnee und ihr habt doch einiges zu entdecken in eurem milderen Klima.

LG.
-Rebecca

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.