[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Das war unterhaltsam

Geschrieben von: Stephan Weißer
Datum: 8. Februar 2016, 18:00 Uhr

Antwort auf: Re: Das war unterhaltsam (UmUlmHerum)

: Man hat hier ja manchmal
: den Eindruck, ins (mehr oder weniger) Leere zu posten...

Hallo Rika,
bei mir war es so, dass alle die Lösungen, die ich auch vorgeschlagen hätte, schon da standen (da ist auch das ledigliche Angeben der Initialen des Pilznamens nicht wirklich eine Verbesserung). Was willst du auch anderes hinschreiben, wenn sich Fachkapazitäten zu Wort melden? Ich habe aber das Rätsel trotzdem still verfolgt und danke dir für die Freude, die es mir bereitet hat.
LG
Stephan

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.