[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilz-Rätsel *PIC*

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 16. April 2016, 20:38 Uhr


Hallo miteinander!

Dieser Becherling hat mich dieser Tage ganz schön genarrt... mal sehen, wie es Euch ergeht ;-)
Er wuchs auf der nackten Erde in einem gemischten Laubwald und war annähernd wie eine platte Scheibe. Nachdem ich den Kerl und seine Geschwister schon vor 1 Woche gesehen hatte, und sie damals wg. ihrer Jugend unbehelligt ließ, war er hier heute dran!

Da ich heute keine Kamera dabei hatte, gibt es nur "Studioaufnahmen" auf der Terrasse. Zwischen der Entnahme und den Fotos sind ein paar Stunden vergangen, in denen sich der Becher beim Trocknen ein wenig nach oben gebogen hat – am Standort war er völlig flach.

Was sind Eure Ideen dazu?

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.