[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Käppchenmorchel oder Böhmische Verpel?

Geschrieben von: Andreas
Datum: 18. April 2016, 23:04 Uhr

Antwort auf: Re: Käppchenmorchel oder Böhmische Verpel? *PIC* (citrina)

Hallo,

der glatte Stiel ohne Pusteln spricht für mich klar für Verpel, allerdings würde ich denken es könnte auch eine Fungehutverpel sein. Trotz der angedeuteten Rippen. Schade dass kein Trockenbveleg existiert, das hätte mich sehr interessiert, an Böhmische Verpel kann ich nicht so recht glauben und an Käppchen-Morchel schon gar nicht.

beste Grüße,
Andreas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.