[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

hat der Roland die Krätze gefunden ???

Geschrieben von: verlierer
Datum: 26. April 2016, 17:36 Uhr


Hallo wieder :-)

Bin mit meinem Mikroskop immer noch nicht weiter gekommen. Die Borreliose verschont mich halt..

Aber da ein juckender 3 wöchiger Ausschlag sich langsam ausbreitet hab ich mich doch wieder mit dem Mikrokosmos versucht.

Möchte Euch zuerst die Bilder zeigen, weil ich doch null Plan und gar nicht weiß, was durch das Okular zu sehen ist.

Es spricht zwar nicht viel für die Krätze und Bohrkanäle sind auch keine zu sehen, aber das hier könnte doch eine gerade schlüpfende Larve sein:

Daneben hab ich noch viele zirka 0,5mm schlauchartige Dinger gefunden:

Und die ganzen Bilder gibt es hier: http://liebwink.de/forum/kraetze/

Jetzt weiß ich nicht ob ich nun eher in Richtung Mikroskopie-Forum oder Medizin-Forum ziehen soll.

das Roland und liebwink :-)

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.