[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Erdkugel Pilz? *PIC*

Geschrieben von: Michael Schneider
Datum: 25. Mai 2016, 19:17 Uhr


Hallo miteinander,

Ich brauche da mal wieder eure Hilfe.

Diese komische Erdkugel habe ich an einem Waldrand neben einem Acker gefunden, als ich sie dann auf dem Weg zerplatzen liess um hinein zu sehen, war in der mitte eine Art Haut in der eine komische Pilz-ähnliche Substanz hervor kam.

Was könnte das sein?

Die Kugel scheint aus vielen übereinander geschichteten Lagen Erde zu bestehen (Links).

In der Mitte Unten ist diese Gelb-Grüne Substanz zu sehen.

Mit freundlichem Gruss, michi

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.