[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

über Tüffel auf N24

Geschrieben von: Alis
Datum: 25. Mai 2016, 22:32 Uhr


zufällig reingezappt:
Welt der Wunder auf N24
anzusehen in der Mediathek:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/7231146/hochexplosiv--wie-leicht-laesst-sich-der-sprengstoff-tatp-herstellen-.html
Es beginnt bei 29 Minuten
Ein Deutscher mit der Lizenz für Weiße Trüffel. Nach 5 Minuten geht es dann um schwarze Trüffel - und die sind mir erst mal suspekt. Gegen Ende werden die nochmals gezeigt. Also schwarze Trüffel, welche auch immer, scheinen mir das nicht zu sein. Und dann ist mal zwischendurch mal auf dem Viktualienmarkt
Wurde da die Sendung zusammengestutzt?
viele Grüße
Alis

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.