[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Wer bin ich? "P. s." *PIC*

Geschrieben von: Helmut
Datum: 5. Juni 2016, 19:37 Uhr

Antwort auf: Re: Wer bin ich? "P. s." (interhias)

Servus Hias,

ein wirklich schönes Schwammerl, das den Finder erfreut und auch den Forumleser :-). Mir ging es ähnlich wie Dir: Mitte der 1980er Jahre fand ich den erstmals in einem gemulchten Grünstreifen zwischen zwei mehrspurigen Fahrbahnen in München (ich glaub', es war die Leopoldstraße). Ich weiß gar nicht mehr, wie ich da hingekommen bin.

Dann dauerte es etwa 25 Jahre bis er mir wieder begegnete, diesmal in der Nähe von Regensburg in einem Wald auf Holzresten am Wegrand.

Gruß

Helmut

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.