[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Flocki/Netzi *PIC*

Geschrieben von: hans hurter
Datum: 12. Juni 2016, 23:46 Uhr


Vor einigen Tagen habe ich um Hilfe wegen Hexenbestimmung gebeten und sehr viele nette Antworten erhalten so macht ein Forum Spass!
Matthias glaubte trotz kleinem Foto eine Netzihexe zu erkennen heute habe ich zwei an der gleichen Stelle gefunden siehe 1.Foto und 2.Foto
Ganz klar Netzi mit verschiedem Stiel die eine flockig rot die andere leicht rot mit angedeutetem Netz
aber im Schnitt ganz klar gelb unter dem Hut und sofort bläuend also Flocki!!!Die Hexe von früher war genau gleich!Gruss Hans

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.