[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Conocybe juniana var. sordescens? *PIC*

Geschrieben von: Thomas Sibold
Datum: 16. Juni 2016, 20:17 Uhr

Antwort auf: Re: Conocybe juniana var. sordescens? (interhias)

Hallo Zusammen
Wir fühlen uns etwas verantwortlich- schliesslich stehen die Pilze bei uns auf der Wiese...
Habe heute nochmals die Lamellenscheide, die Lamellenfläche und die Huthaut angesehen.
Chailozystiden hat es viele, Pleurozystiden habe ich nur zwei gesehen.
Huthautpräparate gehören noch nicht zu unseren Spezialitäten aber eine hymeniforme Ordnung ist schon erkennbar, allerdings kommt die mir gar nicht so schlank vor?!
Liebe Grüsse
Thomas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.