[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilzfieber

Geschrieben von: Gela
Datum: 6. Juli 2016, 17:35 Uhr


Liebe Schwammerer,
Pilzfieber, ja das kennen wir doch alle.
Aber so heißt das eben gerade erschienene Buch von unserer Elfi.
Ich habe es bereits gelesen. Es ist witzig, interessant und man findet sich selbst immer wieder in diesem Buch. Ich musste an der einen oder anderen Stelle herzhaft lachen. Es ist ein Pilzbuch, wie ich noch keines gelesen oder gesehen habe. Ein Märchenbuch für jeden Schwammerlgänger.
Gibt's als E- Book über Amazon. Ich kann's Euch nur empfehlen.
Viele Grüße Gela
Nichts für ungut, wenns euch nicht interessiert.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.