[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

OT: Frage zu Vogel III *PIC*

Geschrieben von: 42
Datum: 20. Juli 2016, 17:51 Uhr


Hallo alle,

ja, ich weiß, hier geht's eigentlich um Pilze, aber ihr kennt Euch alle so gut mit Vögeln aus, dass ich wahrscheinlich gleich wieder eine Antwort bekomme (und sagt bloß nicht, dass das wieder ein ...litz ist).

Kürzlich hatte ich ja den Stieglitz (der hat eine rote Haube), davor den Girlitz (der hat aber dunkle Streifen) - also, was ist mir da gestern vor die Linse gekommen?

Beste Grüße
Tomas '42' Wallner

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.