[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Mikro-Rätsel + Makro-Foto *PIC*

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 23. Juli 2016, 23:36 Uhr

Antwort auf: Re: Mikro-Rätsel (Stephan Weißer)

: Hallo Rika,
: sicherlich schöne Rätsel, aber für mich persönlich leider zu hoch. Vielleicht
: spiegelt die allgemein geringe Resonanz kein Desinteresse wider, sondern
: ein zu hohes Ausgangslevel.
: FG
: Stephan
___________________________________________________________________________

Hallo Stephan,

bei dem Mikro-Rätsel gebe ich Dir schon Recht. Ich denke nur, wer die Beiden schon mal unterm Mikro hatte, vergisst sie nicht mehr?! Aber ich gebe gern eine weitere Info: ein Makro-Bild vom Standort. Ich kniete da gestern auch lange Zeit davor, habe 4 Frk. rausgepopelt und drüber nachgedacht... Für den Asco hatte ich gleich einen Anfangsverdacht, den ich dann zuhause + mit den Mikro-Infos nachgegangen bin. Bei einer Beschreibung stand dabei, dass diese Dinger oft parasitiert werden von ... ???

Zum ersten Rätsel gebe ich auch noch Zusatz-Infos.
Ihr dürft aber auch gerne eingrenzende Fragen stellen.

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.