[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Wurstsalat vegan

Geschrieben von: leofelsle
Datum: 28. Juli 2016, 12:12 Uhr

Antwort auf: Wurstsalat vegan (arminius)

: Ich kann jedem nur empfehlen, es selbst auszuprobieren. Ich werde diesen
: Wurstsalat (ein Pilzgericht ist es geschmacklich nicht mehr) auch in
: Zukunft essen - aber leider ohne Sabine :-(.

: Gruß
: Armin

hallo Armin,
da der Samtfußkrempling gerade fast das einzige ist, was im Überfluss wächst, habe ich mir gedacht, jetzt muss ich es auch mal probieren. Ich fand es auch nicht so übel, irgendwo zwischen italienischen Antipasti und sauren Kutteln, aber tatsächlich kaum noch als Pilz zu erkennen. Trotzdem, als ausgefallenen Gruß aus der Küche kann ich mir das schon vorstellen..

Gruß
Michael

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.