[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Spielplatz

Geschrieben von: Beorn
Datum: 4. August 2016, 19:51 Uhr

Antwort auf: Re: Spielplatz *PIC* (Alis)

Moin.

Ja, so ist das nachvollziehbar. Wenn ich auf 5mm abzähle komme ich auf 13, also auch auf 26 pro cm. Jetzt wäre noch die Frage, ob sich da vielleicht was durch das Trocknen zusammengezogen hat, aber bei meine Exsikaten dieser Arten gab es da eigentlich keine relevanten Differenzen zwischen frisch und trocken.

Ich mag mich in diesem Fall ohne Pilz in Hand nicht letztgültig festlegen, aber nach den gängigen Schlüsseln wird's wohl G. trabeum sein.

LG, Pablo.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.