[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: "Gallert-Kugel"/Basidio-Trüffel ??

Geschrieben von: Ulysses
Datum: 17. August 2016, 13:21 Uhr

Antwort auf: "Gallert-Kugel"/Basidio-Trüffel ?? (UmUlmHerum)

Hallo Rika,

das ist auf jeden Fall was aus der Stinkmorchel-Ecke (also Phallales), aber sehr sehr jung. Könnte z.B. auch mal ein Tintenfischpilz werden, aber dessen rote Farbe ist an solch jungen Hexeneiern noch nicht ausgebildet, genauso wenig wie die grüne Farbe des Schleims der Stinkmorchel.

Deshalb kann zumindest ich hier nur sagen, dass es in diese Richtung geht, aber nicht welcher Art es angehört.

Beste Grüße
Josef

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.