[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Auflösung *PIC*

Geschrieben von: Pfalz-Pilz
Datum: 17. September 2016, 22:31 Uhr

Antwort auf: Auflösung *PIC* (Joschi Siembida)

: @Dieter: Nö der war an Fichte im Erlenbachtal. Wenn der grasige Weg wieder
: auf den asphaltierten trifft geht
: rechts ein "privater Weg" zurück. Nach der ersten Biegung leuchtet
: der dreiseitig rosane Stubben gleich oberhalb des Weges ins Auge.

Ich hatte ihn kürzlich 3x jeweils im Abstand von ca.1km an Douglasie auf dem Rückweg oberhalb vom Bockenbrunnen. Im Pfaffental kurz vor Hardenburg steht er auch an Douglasie.
In Johanniskreuz, etwas oberhalb der Moosalb-Quelle steht auch einer.
Unweit Deiner beschriebenen Stelle im Erlenbachtal jedoch auf dem unteren Grasweg entlang des Bachs fand ich kürzlich auch das Goldblatt. Der "private Weg" sieht mir sehr steinpilzverdächtig aus.

Endlich Regen !

Gruß Dieter

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.