[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Dringende Bitte um Mithilfe

Geschrieben von: Stephan Weißer
Datum: 24. September 2016, 07:54 Uhr

Antwort auf: Dringende Bitte um Mithilfe (Stephan Weißer)

Hallo,
ein erster Zwischenbericht von unserer Pilzausstellung in Öhringen. Gestern abend beim Aufbau konnten trotz anhaltender Trockenheit dank der enormen Einsatzbereitschaft der Vereinsmitglieder an die 80 Arten hingestellt werden. Es sind sehr viele Baum- und Holzpilze dabei, aber auch erstaunlich viele Stein- und Fliegenpilze und sogar ein paar Phlegmacien und Ramarien.
Warum ich keine Werbung für die Ausstellung mache? Nun, die Ausstellung findet im Rahmen der Landesgartenschau Öhringen statt. Eine Tageskarte kostet 16,50 Euro. Und das wäre allein für eine Pilzausstellung (mit eher wenig Arten) natürlich "out of bounds".
FG
Stephan

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.