[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilz-Rästel

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 25. September 2016, 10:51 Uhr

Antwort auf: Re: Pilz-Rästel (Gernot)

: Ein zäher!

: Schöne Grüße
: Gernot
_______________________________________

Hallo Stephan, Gernot & alle anderen!

Gernot hat das Pilzchen schon durchschaut und eine schlaue Antwort geschrieben ;-)
Wenn man nun die Antworten von Stephan & Gernot in den richtigen Zusammenhang bringt, hat man schon die Antwort auf den deutschen Namen. Das Foto ist natürlich schon ein bisschen gemein, so wie Käfer nur von unten... aber sonst wäre es ja kein Rätsel.

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.