[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Danke, Euch beiden

Geschrieben von: Werner
Datum: 10. Oktober 2016, 18:56 Uhr

Antwort auf: Re: Einseitig angeschliffene Rasierklingen für Mik (Birgit)

Danke. Tja, sowas hatte ich befürchtet. Ich habe schon mal rumgeschaut (und auch bereits im Mikroskopie-Forum nachgefragt), aber so wie es aussieht, war das wohl die Arbeit eines Enthusiasten.

Ich habe auch bei einer großen Herstellerfirma nachgefragt (die im Mikr.Forum genannt ist), aber die geben sich wohl gar nicht mit so Kleinkram ab - die haben rundweg abgelehnt. Ich hoffte halt, dass die sowas ggf. irgendwo über den Handel vertreiben.

Sonst weiß bislang auch keiner, wo es sowas noch geben könnte. Naja, so schlimm ist es auch nicht, es geht auch mit normalen Klingen.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.