[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: kleiner brauner

Geschrieben von: Snoopy
Datum: 26. Oktober 2016, 20:24 Uhr

Antwort auf: Re: kleiner brauner (Ulysses)

Hallo,
lieben Dank an alle, die mir geantwortet und Tipps gegeben haben. Ich kann mich am ehesten mit Gymnopilus fulgens anfreunden, aber ich werde nicht mehr dahinter kommen, ob er es wirklich war. Nach der Tour am Sonntag lag unser Wohnzimmertisch voller z.T. unbestimmter Pilze, und naturgemäß setzen ja die Maden diesem Zustand ein rasches Ende. Dann muss alles ganz schnell weg, bis auf das Sporenpulver und auch das ist jetzt weg. Wenn ich noch mal in das Gebiet kommen sollte, weiß ich jetzt, wodrauf ich achten muss.
Viele Grüße
Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.