[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

nochmal

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 3. November 2016, 22:36 Uhr

Antwort auf: Re: Rätsel (Krötenhocker)

Hallo Jürgen,

ich glaube sogar, den hatte ich schon mal in der Hand und habe ihn eingepackt und mir ist damals aufgefallen, wie "bröselig" der Pilz war. Er ist in der Alufolie im Rucksack stark zerbröselt. Aber ich kam zeitlich nicht dazu, ihn zu bestimmen.
Und mir fehlte sogar eine Idee, wenn ich mich recht entsinne. Fundort war ein Strassengraben unter Fichten.

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.