[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Unbekannter Pilz 3

Geschrieben von: Stephan Weißer
Datum: 12. November 2016, 08:01 Uhr

Antwort auf: Re: Unbekannter Pilz 3 (mushroomfrank)

Hallo Frank,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich im Ton vergriffen habe. Eigentlich stand mir nicht zu, dein Vorgehen in irgendeiner Weise zu kritisieren. Ich habe verstanden, dass dein momentanes Anliegen einfach ist, Pilze zu fotografieren und Leute im Internet nach den Namen dazu zu fragen.

: Ich werde wohl niemals eine Koryphäe werden!!! ;-)

Willst du es denn überhaupt? Das hatte ich stillschweigend und vielleicht unberechtigt angenommen.

: Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn ich weiterhin mit meinen
: Pilzfragen auf eine hilfreiche Antwort hoffen kann.
: Ich hoffe, dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind und wir uns wieder dem
: zuwenden können, was uns so Freude macht.
: Das Finden, Bestimmen und Zeigen wunderschöner Pilze.

Ja, wir können das so weitermachen wie bisher. Du zeigst das Foto, und ich bemühe mich drum, dir einfach einen Pilznamen dazu herauszufinden. Mehr als das steht mir nicht zu, das sehe ich mittlerweile ein.

FG
Stephan

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.