[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Ach, hör auf zu jammern... ;-)

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 14. Dezember 2016, 20:06 Uhr

Antwort auf: Re: Fotostrecke zum Raten (10.12. + 28.11.16) (Andreas)

Hallo Andreas,

Ok, Scherz beiseite. Du kennst die 300 - ?600 häufigeren Arten aber durch deine Tätigkeit aus dem Effeff. Damit kannst du doch wohl i.d.R. ganz schnell eine Gattung oder zumindest die Gattung s.l. zuordnen. Dann bleiben doch normalerweise nur noch einge Arten übrig, die überhaupt in Frage kommen. Das ist der Vorteil, den ich meinte.
Das du auch wenig Zeit für deine Hobbys, bzw. Privatforschung (z.B. Mollisia) hast, kann ich als Selbsständiger gut nachvollziehen und das war auch nicht Bestandteil meiner Aussage.

Übrigens habe ich dir bei der DGfM auch eine Frage im vorletzten Post von mir zu GBOL (im DGfM Bereich) gestellt. Nur wenn du magst und dich erinnern kannst.

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.