[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Ganz schön prächtig

Geschrieben von: Gernot
Datum: 15. Dezember 2016, 00:37 Uhr

Antwort auf: Re: Ganz schön prächtig (Birgit)

Hallo Birgit,

der Haasiella-Graben ist ja eigentlich relativ schattig und kühl (das gilt auch für den anderen von mir gezeigten Fund) aber insgesamt sind wir da schon noch in einem wärmebegünstigten Bereich – die umliegenden Wälder sind z. B. für zahlreiche z. T. wärmeliebende Röhrlingsarten bekannt. Aber bei den steigende Temperaturen lohnt es sich sicher, die Augen nach diesem schönen Schwammerln offen zu halten. :-)

Schöne Grüße
Gernot

: Sehr schöner Fund, Gernot! Den würde ich auch gerne mal finden, aber der
: brauchts wohl etwas wärmer und hier auf dem kalten Lechfeld wird das wohl
: nix.

: Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.