[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Noch ein Pilzrätsel (einfacher) *PIC*

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 18. Dezember 2016, 15:17 Uhr


Hallo miteinander!

Um Euch an diesem trüber Adventssonntag ein bisschen mit Pilzen zu beschäftigen... hier noch ein Rätsel:
Ein Pilz, der auf Laubholz gewachsen ist und gestern sehr vertrocknet war. Inzwischen ist er wiederbelebt und damit fotogen + erkennbar. Für mich ist es ein Erstfund, wobei ich ihn schon von einer Stelle UmUlmHerum kenne, die mir allerdings von zwei verschiedenen Pilzfreunden in der Vergangenheit gezeigt worden war (das zählt also nicht). Er ist aber leicht zu erkennen, auch wenn man ihn noch nicht persönlich getroffen hat. Deswegen bekommt Ihr erst mal nur einen Ausschnitt davon zu sehen, sonst wäre es zu einfach.

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.