[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Umfrage zur neuen DGfM-Website mit großer Verlosun *PIC*

Geschrieben von: AK_CCM
Datum: 23. Dezember 2016, 06:40 Uhr


Liebe Pilzfreundinnen und Pilzfreunde,

es gibt etwas zu gewinnen: Pilzbücher, Fertigkulturen und mykologische Zeitschriften. Was ihr dafür tun müsst: Schaut euch bitte in den nächsten Wochen auf der neuen Website der Deutschen Gesellschaft für Mykologie (DGfM) um und beantwortet anschließend 20 Fragen in einer Online-Umfrage. Die Antworten sind überwiegend zum Anklicken.

Eure Ergebnisse bilden die Grundlage für die Weiterentwicklung der Webpräsenz. Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung! Ich drücke allen, die an der Verlosung teilnehmen, die Daumen! Alternativ ist natürlich auch eine anonyme Teilnahme an der Umfrage möglich.

Wünsche euch ein paar ruhige Festtage.

Weihnachtliche Grüße aus Donauwörth

Andreas

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.