[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Es morchelt ganz ordentlich

Geschrieben von: Doris
Datum: 9. März 2017, 21:58 Uhr

Antwort auf: Es morchelt ganz ordentlich (Gerald)

Hallo Gerald,
was für eine wunderbare Nachricht. Kannst Dir denken, dass ich schon gespannt darauf gewartet habe.
Nach dieser langen Durststrecke, auch der Winter war viel zu trocken, freue ich mich sehr auf die Frühlingssaison. Natürlich habe ich auch schon geguckt aber bei mir ist noch nichts zu sehen, auch von den Märzschnecklingen noch keine Spur.

Danke und
viele Grüße
Doris

:

:

:

:

:

:

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.