[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Hat hier keiner eine Patientenverfügung?

Geschrieben von: Matthias
Datum: 5. Juni 2017, 20:43 Uhr

Antwort auf: Hat hier keiner eine Patientenverfügung? (Der Juergen)

: Hallo zusammen,

: seit dem rasanten Forensterben, das durch den Impact von Facebook, Twitter
: und Co. eingeleitet wurde, ist es wohl eher sinnvoller, wenn sich die
: socialmedia-kritischen Mykollegen zusammenschließen. Ich würde
: vorschlagen, dass man sich im noch letzten, hochfrequentierten, vitalen
: Forum pilzforum.eu "trifft", und hier die künstliche Beatmung
: einstellt.

: Grüßle
: Jürgen

hallo jürgen,
mit sicherheit nicht für mich da weder facebook noch konsorten für mich in frage kommen und ich die vielen unterforen nicht mag bei pilzforum.
ich kann auch ohne leben auch wenn es schade wäre, für mich pilzepilze.de ein wichtiger bestandteil ist,
viele grüsse
matthias

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.