[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Aber bei WIKIPEDIA sehen die anders aus...

Geschrieben von: Matthias
Datum: 30. Juli 2017, 17:31 Uhr

Antwort auf: Aber bei WIKIPEDIA sehen die anders aus... *PIC* (Jogi)

: Oder täusche ich mich?

: Grüße

: Jogi

Hallo Jogi,
nehme 10 Pilzbücher und in jedem sieht er ein wenig anders aus, du hast definitiv den Haenröhrling gefunden wie es Karl-Heinz schon bestätigt hat. Bei mir im Nürnberger Raum habe ich das Glück das er relativ häufig ist und ich ihn jedes Jahr an verschiedenen Fundstellen sehe, sonst kenne ich nur einen Fundpunkt im Spessart,
viele Grüsse
Matthias

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.