[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Noch einige Eindrücke von gestern...

Geschrieben von: Axel Schilling
Datum: 1. August 2017, 11:19 Uhr

Antwort auf: Noch einige Eindrücke von gestern... *PIC* (Karl-Heinz)

Hallo Karl-Heinz,
sehr schöne Aufnahmen, wie immer. Besonders der nahe Kamerastandpunkt auf gleicher Höhe und die Einbeziehung des Hintergrunds/Biotops finde ich super. Allerdings kommen bei mir die Farben gelbstichig an, besonders das Grün ist nicht so, wie ich es aus der Natur kenne. Soll das so sein (künstlerische Freiheiten)?

Grüße,

Axel

: Hallo zusammen,

: es gab da viele Täublinge, Risspilze und geschätzt ein Drittel der
: Fruchtkörper waren Perlpilze.
: Ich habe es jetzt mal auf die Spitze getrieben...
: Dieses Bild aus 5 Einzelbildern ist auf knapp 487 KB komprimiert (größer 500
: KB kann man hier nicht hochladen).
: Ich hoffe der Qualitätsverlust ist nicht zu groß.

: Viele Grüße
: Karl-Heinz

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.