[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schwarzwald 2

Geschrieben von: Matthias
Datum: 11. August 2017, 19:12 Uhr

Antwort auf: Schwarzwald 2 *PIC* (McMuck)

: Liebe Pilzfreunde,

: der Schwarzwald enttäuscht mich weiterhin nicht; wobei es im Nordschwarzwald
: nicht so gut aussah (Kniebis).
: Bei Hornberg weiterhin sehr viel los.
: Was hab ich denn da gefunden? Ich würde mich über Tipps freuen...
: (Im Nadelwald...Fichten, Kiefern....)

: LG Stefan

Hallo Stefan,
ich werfe mal den Schönfussröhrling in die Runde wegen dem weissen Hutfleisch, habe den selbst schon so oliv auf dem Hut gefunden. Nur der Stiel ist doch eher dem Flocki ähnlich und ohne erkennbares Netz, da wirst du keinen eindeutigen Namen drauf bekommen, mehr als tippen geht nicht,
viele Grüsse
Matthias

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.