[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Für was bedankt Ihr euch ?!

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 11. August 2017, 21:18 Uhr

Antwort auf: Re: Für was bedankt Ihr euch ?! (Gelbfieber)

: Hallo und guten Abend Jens,

: anmelden konnte ich mich doch vorher auch!
: Leider muß ich mich, und da hat sich nichts geändert, immer wieder neu
: anmelden und das ist sehr lästig. Allein schon wenn ich die Seite kurz
: verlasse ist eine neuerliche Eingabe des Passwortes nötig, wenn ich die
: Forum-Seite erneut aufrufe.

: Eine gute Zeit
: Gelbfieber & Co
________________________________________________________________________

Hallo Uschi,

das ist wohl vom verwendeten Browser abhängig. Ich muss nur den Anfangsbuchstaben von meinem Username bzw. E-Mail eintippen, dann geht ein kleines Popup auf, in dem ich den jeweils vollen Namen anklicke. Gleichzeitig wird automatisch auch mein Passwort ergänzt. Das geht echt schnell. Sollte ich aber die Eingabe von User + Mail vergessen haben, den Beitrag schreiben und dann auf Vorschau klicken, dann funktioniert es nicht mehr so, sondern ich muss mein Passwort extra eingeben.

Das Problem vieler User war, dass sie ihr Passwort vergessen hatten, weil es ja in der Vergangenheit automatisch gespeichert war. Deshalb konnten die Betroffenen hier nichts mehr posten. Nun können sie sich wenigstens wieder frisch anmelden. Das ist schon ein bedeutender Fortschritt, finde ich.

Wir alle wollen Georg natürlich dazu ermutigen, weiter am alten Sytem zu basteln, damit die restlichen Funktionen hoffentlich auch wieder hergestellt werden. Mir wäre es sehr recht, wenn diese alte Software mit ihrer genialen Übersichtlichkeit erhalten bliebe!

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.