[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: hallo

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 12. August 2017, 20:14 Uhr

Antwort auf: hallo (didierofoil)

Hallo Didi,

von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier.
Das man als PSV nur einen Überblick über die wichtigsten Gattungen und Ordnungen bekommen kann, liegt ja schon in der Anzahl der Unterrichtsstunden begründet.
Aber man kann sich zum Glück ja weiterbilden. Ob nun autodidaktisch, in Pilzvereinen oder in z.B. Mikroskopierkursen ist ja jedem selbst überlassen. Ich empfehle aber unbedingt ein Mikroskop für den tieferen Einstieg in die Pilze.

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.