[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Test

Geschrieben von: oollyy
Datum: 26. August 2017, 08:55 Uhr

Antwort auf: Re: Test (arminius)

Hi Armin,

ich teste gerdade meinen Passwortgenerator, der sich weigert den aktuellen Betreff zu übernehmen, sondern übernimmt nur den allerersten, den ich beantwortet habe. Blöd. So weiss man nicht, auf was man sich da bezieht. Egal. Ich kriege das schon irgendwann hin. ;-)

Ich war schon lange nicht mehr hier, daher hat Georg mich wohl zu den Toten gezählt. ;-)
Deswegen habe ich mich wieder unter meinem allerersten Nickname angemeldet.

Bis demnächst!

Gruß,

Olga

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.