[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Verlierer !!

Geschrieben von: verlierer
Datum: 18. September 2017, 23:02 Uhr

Antwort auf: Gewinner ?! (Peter)

Ach, das Forum hier ist das einzige Forum, in dem ich so sein darf wie ich bin, und ich nicht gleich gesperrt werde.

"nur alleine verliert man - immer"

: immer wieder, dass sich Leute ernsthaft bemühen, dir eine vernünftige
: Antwort auf deine Postings zu geben.

Ja schäm, ich träume tatsächlich ein wenig, dass einige mich hier schon länger kennen, mir meine Aussenseiter-Rolle zugestehen, und mir einfach gerne antworten. Sonst würde ich gar nicht wiederkommen.

Und wenn ich schon hier bin, versuche ich auch immer, das Thema Pilze von einer ganz anderen Seite anzugehen.

Und klar, "wer nicht verliert.. der versagt", mich also immer brav als Dummkopf hinstellen mag.

Um Aufmerksamkeit geht es mir da wohl nicht. Bin doch eh nur ein zwei mal im Jahr kurz hier - und wieder fort.

: Ich schätze, du wirst mal wieder gewinnen.

"Versager reden immer vom gewinnen - aber sie meinen siegen - Verlierer lieben jeden Augenblick."

das Roland.

"gewinnen kann man nur indem man verliert."

"wer meint schon genug verloren zu haben.. der hat schon wieder versagt."

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.