[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Blutender Pilz an Holz *PIC*

Geschrieben von: Kirsten Eta
Datum: 23. September 2017, 11:36 Uhr


Moin zusammen,

da dachte ich nun, der wäre bestimmt einfach zu finden, aber nichts - ich benötige (mal wieder) Hilfe.

Als ich einen Pilz für ein Unterseitenfoto abbrach (Heidelandschaft, Büsenbachtal), glaubte ich mich verletzt zu haben, an meinen Händen war lauter "Blut". Zu meinem Erstaunen kam das alles aus dem kleinen Pilz. Was hatte ich denn da für einen gefunden? Der Baumstumpf war nicht mehr zu bestimmen.

Verwirrte Grüße, Kirsten

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.