[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Eichenwirrling? *PIC*

Geschrieben von: Kirsten Eta
Datum: 23. September 2017, 17:32 Uhr


Moin zusammen,

bei meinem gestrigen Ausflug in die Heide, fand ich einen fotogenen Porling. Nach dem Oberseitenfoto schob ich, wie so oft, die kleine Kamera unter den Pilz um ein Unterseitenbild zu bekommen. Huch?! Ein Labyrinth? Nun bin ich bis zum Eichen-Wirrling (Daedalea quercina) gekommen und frage mich, ob es noch mehr Porlinge gibt, die "untenrum" etwas wirr sind? Oder ist das schon die Lösung?

Verwirrte Grüße

Kirsten

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.