[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Auflösung

Geschrieben von: Snoopy
Datum: 6. Oktober 2017, 19:52 Uhr

Antwort auf: Re: Auflösung (Stephan Weißer)

Hallo Stephan,
Asche über mein Haupt!
Ich war mit 12 Mykophagen im Wald und habe denen erklärt, was sie essen dürfen - mit oranger Milch und so. Die Fruchtkörper, die ich mir genauer angesehen habe, hatten alle die Gruben am Stiel, und die Kiefern waren vorherrschend, deshalb hatte sich in meinem Kopf deliciosus festgesetzt. Das Foto habe ich auch nicht selber gemacht. Aber Du hast sicher recht: es muss deterrimus sein. Ich bekräftige hiermit den Glückwunsch! :-)
Viele Grüße
Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.