[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Weißer Hut mit Riefen am Rand

Geschrieben von: Karola
Datum: 20. Oktober 2017, 18:13 Uhr

Antwort auf: Re: Weißer Hut mit Riefen am Rand (Andreas)

Hallo Andreas,

: Warum möchtest Du denn Namen zu diesen Bilodern, was sind deine Beweggründe?
: Generell scheinst Du Dich mit Pilzen bisher eher nicht beschäftigt zu
: haben, oder?

Es war ein Versuch, sich auch mal mit anderen Aspekten der Natur auseinanderzusetzen, sonst beschäftige ich mich ja mehr mit den kleinen Krabblern, wie dir anscheinend bekannt ist (dein Hinweis auf das Lepiforum).

Ich werde mich künftig wohl auf Pilze beschränken, die mir sehr markant vorkommen, Erdsterne zum Beispiel, wenn mir mal wieder welche "über den Weg laufen".

Viele Grüße
Karola

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.