[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Rätsel *PIC*

Geschrieben von: rth-s
Datum: 20. Oktober 2017, 22:18 Uhr


Hallo zusammen,

seit diesem Jahr möchte ich mich etwas intensiver mit Pilzen beschäftigen.Dieses Forum kenne ich schon länger und ich dachte, man käme da als Neuling gar nicht mehr rein.
Aber siehe da: Ich habe heute ein Benutzerprofil erstellt und umgehend war das Passwort im Postfach.

Zur Begrüßung stelle ich Euch erst mal ein Rätsel - Ihr scheint das ja zu lieben.

Geknipst heute Nachmittag. Nur so viel sei gesagt: Ein abgewaschener Fliegenpilz ist es nicht ;-)

Viele Grüße
Ralph

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.