[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Oh nein, ich hab Euch doch alle lieb ?

Geschrieben von: verlierer
Datum: 27. Oktober 2017, 18:57 Uhr

Antwort auf: Re: Wirklich Ritterlinge ? (Stephan Weißer)

: Boah Roland, das mit dem Foto Nr. 2 war aber jetzt richtig gemein gegenüber
: Coco! Also, den Weichritterling hat's jetzt komplett zerschossen,

Ich hatte den gemeinen Ritterling ja verkehrt vorgegeben, und im ersten Foto war die Sporenfarbe, die hutgrössse und der Lamellen Übergang noch unbekannt.

Und ist doch gut dass von Zeit zu Zeit zu sehen ist dass Fernbestimmung seine Tücken hat. Das bedeutet nichts böses für Coco :-)

Ich nehme Eure Worte eh immer als Richtungsweiser und google dann selber die Pilzlexika. Erst wenn ich dann Eure Expertise nachvollziehen kann, hab ich wirklich etwas dazu gelernt.

Danke also für die neue Richtung. Die Ritterling Richtung war mein Fehler, nicht Cocos.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.