[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: noch ein einzelner gelber 17cm riesen Schüppli

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 31. Oktober 2017, 14:27 Uhr

Antwort auf: noch ein einzelner gelber 17cm riesen Schüppling? *PIC* (verlierer)

Also, wenn du die Volvariellas essen willst, dann brat mal einen an und probier den, damit du weißt, was ich meine. Ich finde aber, dass die insgesamt schon alt aussehen.
Der Schüppling sieht aus wie ein Sparriger Schüppling und es kommt immer mal wieder zu Riesenwuchs, wenn die nicht büschelig, sondern als Einzelfruchtkörper wachsen.

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.