[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Was kommt nun in den Topf ?

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 31. Oktober 2017, 15:39 Uhr

Antwort auf: Was kommt nun in den Topf ? *PIC* (verlierer)

Also deinem Rötelritterling stimme ich zu. Kann man auch nicht mit giftigem verwechseln, wenn Haarschleierlinge von Ritterlingsartigen unterscheiden kann. Rötelritterlinge sind eigentlich, im Gegensatz zu den Volvariella, lecker, wenn man mit dem Eigengeschmack leben kann.
Du hast ja eigentlich nie Feiertag, wenn ich die Lebensweise richtig interpretiere... Deshalb wünsche ich dir noch ein paar leckere Funde... :-)
Wie sieht es denn bei dir mit Hallimasch aus? Der ist doch auch häufig, oder ist die Zeit schon vorbei?

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.