[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Post von Lothar

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 16. Dezember 2017, 13:28 Uhr

Antwort auf: Re: Post von Lothar (Krötenhocker)

: Hallo Hartmut,

: Wenn ich die als U-Boot-Kommandant sehen würde, ein Schreck wäre garantiert.
: Echt wieder beeindruckend, deine Stacks, gilt natürlich auch für die
: Scutellinia. Sind die eigentlich in etwas anderem als Wasser fotografiert?
: Aber ich habe noch eine ganz andere Frage. So ganz allgemein. Hast du
: eigentlich alle deine Messwerte aufbewahrt? Also jeweils mit Zuordnung zur
: Art? Ich hätte da ein gewisses Interesse....

: LG, Jens

Hallo Jens

Vielen Dank. Die Inocybe ist in KOH 3% aufgenommen, Trockenmaterial gequetscht. Die Scutellinia Sporenabwurf in Wasser.

Alle Mikrobilder, die ich gesammelt habe, es sind so ca über 100000 , könnte ich nachträglich vermessen. Textdateien die ich aktuell zum messen erstelle, lösche ich anschließend in der Regel.

LG Hartmut

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.