[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: offtopic

Geschrieben von: der juergen
Datum: 2. Januar 2018, 11:04 Uhr

Antwort auf: Re: offtopic (Krötenhocker)

hallo Jens

: erstmal ein tolles neues Jahr. Natürlich auch allen, die hier reinschnuppern.
: Danke für die Antwort. Ja, ich meinte die Einzelsporenmaße. Toll. Wenn ich
: eine deiner DVDs kaufe, sind da die Einzelmesswerte mit drauf?

nein, auf der DVD ist nur die Webseite drauf, Einzelmesswerte oder durchsuchbare Datenbank müsste ich Dir extra aufbereiten, bzw dazukopieren. BTW; die DVD bekommst Du auch so von mir;-) (PM). Warte da aber mal, bis ich da noch meine Portraits eingearbeitet habe, die auf der Wartebank liegen, dann hast Du satte und glatte 1400 Arten;-9

: Die Linsenflüssigkeit ist ja ganz schön teuer, aber sie liegt schon im
: Warenkorb.

ich war da auch skeptisch, aber die ist tatsächlich hervorragend und das beste, was ich bisher ausprobiert habe. Man braucht da ja auch nicht so viel.

liebe Grüßle
Jürgen

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.